Wednesday 15 February 2017

Mt4 Instaforex 5 Stellige Zahl

- MetaTrader 4, (),,, VPS-. Aufrechtzuerhalten. -: - MetaTrader 4 -. :::: 174.37.69.2:443 InstaForex-Demo-E-Mail. , MetaTrader 4. E-Mail Windows MetaTrader 4 MetaTrader 4, CFD Futures,. . MQL4,,. MetaTrader 4 -,. , 201516.,. Aufrechtzuerhalten. BMW X6 BMW X6, BMW. 28 2015 29 2017 BMW X6, BMW. 28 2015 29 2017. - - - 8 -, 20 - 6 - - -. , 2015. , - 20, 2014. : 2012,. Aufrechtzuerhalten. 2 000 000 19 2014 -: 2 000 000. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Fx Bot,, -. Aufrechtzuerhalten. Raquo Im derzeit versucht, die meisten narrensicher Weg zu erkennen, ob wir 1 oder 10 als Pip Multiplikator benötigen finden. Das war meine erste Idee, einfach nur, wie viele Ziffern der EURUSD hat. Gibt es Broker, wo dieses Symbol heißt EURUSDm oder EURUSDiam oder andere lustige Unsinn von Maklern ohne anderen Grund als unseren Code zu brechen und es gibt auch Symbol Namen, die nicht genau 6 Zeichen, wie GOLD oder GOLDm zum Beispiel und die oben können NICHT handhaben. Hat jemand einen noch anspruchsvolleren Algorithmus, um die richtigen Ziffern zu finden Ich denke, es kocht alles auf das Problem, zuerst herauszufinden, wie genau der Symbolname von EURUSD ist und dann der Rest einfach ist. Gibt es zum Beispiel eine einfache Möglichkeit, alle verfügbaren Symbole aufzählen, so kann ich für einen Namen suchen, der enthält oder beginnt mit quotEURUSDquot Normalerweise überprüfe ich es nur einmal in init Abschnitt: Normalerweise prüfe ich es nur einmal in init Abschnitt: Ihr Code ist nicht narrensicher , Gibt es Symbole mit 1 oder 2 (Gold) oder anderen Ziffern. Ich habe einen besseren Weg gefunden (noch brauchen, um es mit einigen mehr Makler zu testen). Es liest symbols. raw im Verlaufordner, zum des Namens von eurusd zu finden und dann MarketInfo zu benutzen () Es war ein Code für nur eine Währung. Wenn Sie Ihr EA für mehrere Währungen verwenden möchten, müssen Sie es für jeden Fall separat berechnen. 7bit: Ich habe einen besseren Weg gefunden (muss es noch mit einigen Brokern testen). Es liest symbols. raw im Historienordner, um den Namen von eurusd zu finden und dann MarketInfo () zu verwenden, das brechen würde, wenn sie überhaupt die symbols. raw Akte ändern (und möglicherweise nicht mit älteren Versionen von MT4 arbeiten, obgleich das vermutlich kein Problem ist ). Ich benutze eine Methode das gleiche wie Rogers und es hat nicht mir ein Problem noch nicht. Itll Arbeit für die meisten Eventualitäten. Wenn Sie finden, dass es nicht fit in die Zukunft, dann nur diese Brücke, wenn Sie es finden. WHRoeder: Sie sind nur das Gleiche wiederholen, dass ich bereits unzureichend gefunden. Das Verwenden der Digits-Variablen allein hilft nicht das Problem (das Problem definiert mich in der ersten Buchung), da es nicht berücksichtigt, auf welchem ​​Symbol es derzeit läuft und wie viele Stellen dieses Symbol haben sollte. Es kann jede Menge von Ziffern von 0 bis 5 auf einige exotische Paare, nicht nur 5 oder 3 vs 4 oder 2. Wenn es so einfach war, hatte ich nicht diesen Thread geöffnet. Daher bin ich jetzt nur mit den Ziffern von eurusd, egal auf welchem ​​Paar es läuft. Das Finden des tatsächlichen Namens von eurusd war das größte Problem, und so weit scheint die symbols. raw Methode die einfachste und zuverlässigste zu sein. Cloudbreaker: Wenn Sie finden, dass es nicht in die Zukunft passen, dann nur diese Brücke, wenn Sie es finden. Ich versuche, narrensicherer Code zu schreiben, der nicht brechen wird. Writing (wissentlich) Buggy-Code und warten, bis es bricht, bevor ich beheben es nicht meine Philosophie, wie Software-Entwicklung getan werden sollte. 7bit schrieb gtgt Ich versuche, narrensicherer Code zu schreiben, der nicht brechen wird. Writing (wissentlich) Buggy-Code und warten, bis es bricht, bevor ich beheben es nicht meine Philosophie, wie Software-Entwicklung getan werden sollte. Ich würde nicht sagen, dass der obige Code war buggy - es hat nur. Einschränkungen, von denen die Benutzer gut bewusst sind Die Schönheit der Philosophie ist, dass es asynchron mit Praktikabilität laufen kann :) - BB - Ist es nicht nur ein einfaches (vielleicht nicht so einfach in mathematischen Begriffen) Angelegenheit der Arbeit, was ein Punkt relativ ist Einen bestimmten Preis und dann entscheiden, welche Ziffer ist es im Vergleich zu den Ziffern des Preises Ein einfacher Weg, um dies zu erreichen könnte ein Preis fügen Sie einen Punkt und vergleichen Sie es mit Ihrem Multiplikator Preis, wenn Ihr Ergebnis ist nicht das gleiche erhöhen Sie Ihre mutiplier in Eine Schleife, bis sie übereinstimmen.


No comments:

Post a Comment